Schaschlik Gewürzmischung, Würzmischung für Schaschlik Gewürz russisch, 30g

Schaschlik Gewürzmischung, Würzmischung für Schaschlik Gewürz russisch, 30g

€1.87

(€6.23 pro 100g)

- Schaschlikgrill mit den Aromen von Russland im Reich der Tiger Bären und Vulkane bereichern. Schaschlik Grillspieße können sowohl gegrillt oder gebraten sein und selbstverständlich darf das Fleisch auch mariniert sein muss es aber nicht dafür ist Feine Würze Gewürz Rub geeignet.

- Schaschlik Spieße mit dem richtigen Schaschlik Würzer zu einer Gaumenfreude verfeinern. Russisch Essen und mit der richtigen Fleischspieße Zubereitung russisch Grill Fleischgewürz für den perfekten Geschmack zum Grillen. Wichtig Grill Gemüse zwischen den Fleischstücken stecken und das Fleisch wird gleichmäßig gar

- Grillgewürz würzig mit einem Hauch von süße, bestens geeignet um Fleischspieße schmackhaft zu würzen. Die geschmackvolle Gewürzmischung für Fleisch Kombination aus Paprika und Zwiebeln, gespickt mit Sellerie und Piment entwickelt köstliche Aromen in Verbindung mit Curcuma, Lorbeer und den würzigen getrockneten Kräutern Thymian und Dill.

Quantity

  • Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile") Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")
  • Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile") Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")
  • Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile") Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Kommt wahrscheinlich am %MINIMAL_DATE%

FEINE WÜRZE SCHASCHLIK WÜRZER 

Für die Kleinen unter uns ist es auch eine wahre Freude einen Schaschlik Spieße zu verschlingen, denn etwas in den Händen haben und abzubeißen ist das aller größte für die Kleinen unter uns. In den kaukasischen Ländern wird je nach Region der Spieß mit Fleisch vom Hammel bzw. Lamm, Rauchfleischwürfel, Rind oder vom Schwein verwendet. DIE meisten Schaschliks werden aus marinierten Fleischstücken zubereitet, hierzu wird das Fleisch in Würfel geschnitten und oft schon Tage vorher in einer gut gewürzten Marinade eingelegt. Die Schaschlik-Gewürzmischung ist hervorragend dafür geeignet und wird Ihre mundgerechten Schaschlik Fleischstücken wunderbar würzen. Geht es zum Braten oder Grillen werden die marinierten Fleischstücke inklusive Gemüse auf Holz- oder Metallspieße gespickt und schon kann es ans Zubereiten gehen. IN Deutschland wird das Schaschlik auch gern gebraten und als Mittagessen serviert und dazu Kartoffelmus gereicht, dabei dient das kostbare Schaschlik-Gewürz auch zum Verfeinern und zubereiten einer schmackhaften Schaschlik-Sauce! In Deutschland ist ein Schaschlik mit Pommes Frites oder Kartoffelsalat ein echter Klassiker! Wer dieses tolle Gericht einmal probiert hat, wird es garantiert wieder probieren wollen! REZEPT: Schaschlik Schmor-Pfanne. ZUTATEN: 1,5kg Schweinenacken 1,5kg Räucherbauch 1,5kg Zwiebeln 1kg Paprikaschoten-Mix 1 Flasche Curry-Sauce 1 Flasche Ketchup 3-5 TL Schaschlik-Gewürz (nach Ihrem Geschmack) ZUBEREITUNG: Fleisch in mundgerechte Würfel schneiden und alle anderen Zutaten für die Schaschlik Spieße in appetitliche Würfel schneiden. Alles in eine große für den Backofen geeignete Pfanne füllen und mit Ketchup auffüllen und mit der Schaschlik-Gewürzmischung abschmecken. Für 2 Stunden bei ca. 180°C

Feine Würze
4260588470718
33 Items

Data sheet

Zutaten
Curcuma
Dill
Lorbeer
Paprika
Piment
Sellerie
Thymian
Zwiebeln
Mindeshaltbarkeitsdatum